An Fasching verkleidest du dich gerne als Held? Bei der Feuerwehr kannst du zum Helden des Alltags werden!

Wenn auch du teil des Heldenteams sein willst und eine unserer vielfältigen "Verkleidungen" oder "Masken" tragen willst, nimm gerne Kontakt hier über Social Media oder bekannte Freunde auf oder schau einfach mal persönlich vorbei. Im Alter von 6 bis 11 Jahren können Kinder jede zweite Woche samstags ab 14:30 Uhr zu den "Löschfüchsen" kommen. Zwischen 12 und 17 Jahre können wir die Jugendfeuerwehr ans Herz legen, die jeden Samstag ab 15:00 Uhr übt. Und für Erwachsene bis 65 Jahre (Quereinsteiger gesucht!) trainieren die drei Löschzüge jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf dich!